Mitglied des Vorstandes

Unternehmensberatung

Mannheim

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Mitglied des Vorstandes ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Mannheim Gemeinsam mit den beiden Vorstandskollegen verantworten Sie die strategische Ausrichtung unseres Institutes und setzen wichtige Akzente für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Sparkasse.

Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 46 Mrd Und Ca 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Und Erfolgreichen Sparkassen In Badenwürttemberg In Rund 50 Filialen Bieten Wir Einen Umfassenden Service Für Unsere Kunden Und Zeichnen Uns Dabei Sowohl Durch Unsere Präsenz In Der Fläche Als Auch Eine Persönliche Und Ganzheitliche Beratung Aus Der Dialog Mit Unseren Kunden Aber Auch Moderne Banktechnik Und Attraktive Produkte Stehen Im Mittelpunkt Unserer Strategie Und Unseres Täglichen Handelns Im Rahmen Einer Altersbedingten Veränderung Im Vorstand Suchen Wir Eine Gestandene Unternehmerpersönlichkeit (m/w) Als Mitglied Des Vorstandes Gemeinsam Mit Den Beiden Vorstandskollegen Verantworten Sie Die Strategische Ausrichtung Unseres Institutes Und Setzen Wichtige Akzente Für Die Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Unserer Sparkasse Ihre Ressortschwerpunkte Liegen In Der Verantwortung Für Das Geschäftsfeld Privatkunden Sowie Für Das Treasury Gemäß Marisk Fungieren Sie Als Handelsvorstand Abgerundet Wird Ihr Aufgabenspektrum Durch Die Steuerung Der Marktfolge Passiv Der Letztendliche Ressortzuschnitt Wird Im Einzelnen Noch Abgestimmt Neben Der Zuständigkeit Für Die Strategische Ausrichtung Und Positionierung Aller Treasury Und Handelsaktivitäten Liegt Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe In Der Zielgerichteten Ausschöpfung Der Marktpotenziale Im Privatkundengeschäft Unter Berücksichtigung Der Ertragsziele Und Risikopolitik Des Hauses Als Engagierte Und Vertriebsorientierte Führungskraft Sind Sie Vorbild Für Ihre Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Bezug Auf Leistungswillen Sowie Kundenorientierung Und Vertreten Die Sparkasse Im Rahmen Repräsentativer Tätigkeiten überzeugend Nach Außen Um Diese Herausfordernde Aufgabe Auszufüllen Haben Sie Auf Der Basis Einer Fundierten Ausbildung (zum Beispiel Lehrinstitut Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium) Einschlägige Erfahrungen Im Privatkundenvertrieb Sowie Im Depot Amanagement Beziehungsweise Wertpapiergeschäft Gesammelt Sie Haben Unter Beweis Gestellt Dass Sie Einen Guten Blick Für Die Chancen Des Marktes Mit Einem Ausgewogenen Risikobewusstsein - Sowohl Im Retailgeschäft Als Auch Im Treasury - Zu Verbinden Verstehen Ihre Bisherigen Erfolge Dokumentieren Auch Ihre Strategischen Fähigkeiten Gleichermaßen Wie Ihr Vertriebsgeschick Persönlich Verfügen Sie über Soziale Kompetenz Sowie Integrationskraft Als Kontakt Und Entscheidungsfreudige Führungspersönlichkeit Zeichnen Sie Sich Darüber Hinaus Durch Ein Souveränes Auftreten In Verbindung Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Aus Selbstverständlich Erfüllen Sie Die Voraussetzungen Zur Geschäftsleiterqualifikation Nach Dem Kreditwesengesetz Für Ein Institut Der Gegebenen Größenordnung Wenn Sie Diese Unternehmerische Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen) Unter Der Kennziffer Ma 15906/02 An Die Von Uns Beauftragte Dort Stehen Ihnen Die Berater Herr Thomas Miks (tel 0221/20506161 Thomasmiks@onlinede ) Herr Joerg Engelmann (tel 0221/2050690) Oder Herr Rolf Jacoby (tel 0221/2050623) Für Telefonische Vorabinformationen Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Selbstverständlich Garantiert Vorstand Vorstandsmitglied Geschäftsführung Mitglied Des Vorstandes Privatkundengeschäft Bankkaufmann Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Sparkassenfachwirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor Master Of Business Administration Diplomkaufmann Diplomkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerung Planung Controlling Revision Finanzierung Kreditwesengesetz Kreditrisikomanagement Projektfinanzierung Banksteuerung Bank Sparkasse Bankwesen Finanzdienstleistungssektor - - Mannheim 68159 Ludwigshafen Heidelberg Speyer Worms Baden Württemberg Ax43671by Vorstand Vorstandsmitglied Geschäftsführung Mitglied Des Vorstandes Privatkundengeschäft Bankkaufmann Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Sparkassenfachwirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Of Business Administration Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Mitglied Des Vorstandes Gemeinsam Mit Den Beiden Vorstandskollegen Verantworten Sie Die Strategische Ausrichtung Unseres Institutes Und Setzen Wichtige Akzente Für Die Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Unserer Sparkasse Mannheim Vorstand Vorstandsmitglied Geschäftsführung Mitglied Des Vorstandes Privatkundengeschäft Bankkaufmann Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Sparkassenfachwirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Of Business Administration Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Frontend Developer - Angular (m/w/d)
   CurveDesign GmbH (Greding)

Techniker Planungsabteilung (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)